Kundenmeinungen

pregondo ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner beim Thema mediale Projektbegleitung in Form von Imagevideos und Baustellendokumentationen. Die Filme von pregondo sind für uns aus dem alltäglichen Geschäft nicht mehr wegzudenken und hat schon viele Kunden von unserer Arbeit überzeugt. Das gesamte pregondo Team ist professionell, kreativ und vorallem unkompliziert. Danke dafür! Bleibt so wie Ihr seid! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele weitere Projekte mit Euch!

XQUADRAT GmbH

Konnte selbst unser hohes Anforderungsprofil zu unserer vollen Zufriedenheit umsetzten! Schnell, lösungsorientiert und professionell unsere Erwartungen erfüllt! Weiter so und gerne wieder!

Autoteile R. Miltenberger GmbH

Danke für die tolle, schnelle und perfekte Umsetzung unseres Werbeclips. Professionell, angenehmer Kontakt von Anfang an, super organisiert, so wie wir uns das vorgestellt haben. Gerne wieder!

HolzLand Link & Becker

Top Team + Mega Einsatz = Top Videos. Jederzeit gern wieder!

Physiotherapie Mark Ullmann

Wenn Du Filme / Produktvideos / professionelles Videomarketing machen willst dann gibt es in Deutschland nur eine Adresse für Euch. Und das ist pregondo. Danke für die Zusammenarbeit. Ihr seid KLASSE.

Team Direkt

pregondo hat für die asecos GmbH bereits drei verschiedene Arten von Videos erstellt. Einen Imagefilm, verschiedene Demonstrationsvideos sowie Luftaufnahmen des Firmengebäudes. Die Zusammenarbeit und gemeinsame Erarbeitung von Ideen hat super funktioniert und wir sind begeistert vom Ergebnis.

asecos GmbH

Große Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung!

Volksbank Weinheim eG

Wir sind rundum sehr zufrieden und werden jederzeit gerne wieder mit pregondo zusammenarbeiten. Das Gesamtpaket stimmt absolut und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

AKS-Messtechnik GmbH

Tolles Team und super Ergebnisse. Freue mich auf jedes neue Projekt mit Pregondo!

VR Bank MKB

Ralf und sein Team haben uns super unterstützt bei unserem Event, der Handwerkerwoche. Wir arbeiten gerne mit Ihm zusammen, da er die nötige lockere Art mitbringt und so die Angst vor der Kamera nimmt. Wir empfehlen Pregondo sehr gerne weiter!!

Snickers Concept Store

Die Beratung war sehr gut, auf unsere individuellen Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Tantec GmbH

Die Zusammenarbeit funktioniert auf Anhieb immer super und die Ergebnisse sind immer toll. Einfach empfehlenswert!

ProLife GmbH

Die Firma pregondo hat für uns nach Scriptvorlage Produktvideos erstellt und einen entsprechenden YouTube Kanal eingerichtet. Wir sind mit den Videos und den Leistungen sehr zufrieden und werden sicherlich auch in Zukunft mit pregondo zusammenarbeiten.

CCE - Cash Concepts Europe GmbH

Die Vorschusslorbeeren aufgrund einer Empfehlung waren mehr als gerechtfertigt! Rundum ein sehr sympathisches, freundliches und professionell agierendes Unternehmen was trotz einer gewissen “Nerd-Branche” stets auf Augenhöhe mit dem Kunden kommuniziert und dessen Erklärungen und Infos bei Fragen weit über den Standard hinausgehen.

Autopflege24

Sehr hohe Identifikation und Leidenschaft. Wir empfehlen pregondo immer in Sachen Video an unsere Kunden weiter und bekommen von dort auch immer positives Feedback.

WIV GmbH

Wir freuen uns immer wieder mit pregondo zusammen zu arbeiten. Professionelle, unkomplizierte Abläufe, die Spaß machen. Ein nettes Team, dass immer hilfsbereit zur Seite steht.

Hultafors Group Germany GmbH

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit pregondo gemacht. Schnelle und saubere Verarbeitung der Videos + ein sehr freundliches Team!

HydroPhon Kunststofftechnik GmbH

„In einem komplexen Kundenprojekt – 3 Imagefilme für den Verband der markenunabhängigen Fuhrparkmanagementgesellschaften vmf-fuhrparkmanagement.de – hat die Zusammenarbeit mit Pregondo viel Spaß gemacht. Sie war professionell: vom Drehbuch über den Dreh bis zur Nachbearbeitung. Herr Früchtl ist beim Dreh ein absoluter Perfektionist und gleichzeitig sehr flexibel, auch kleinere Zusatzbitten umzusetzen. In der Nachbearbeitung, die aufgrund der komplexen Themen, etwas aufwendiger war, verlor er nie die Geduld. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.“

Effect Plus – The Holistic Leadership Creator

Pregondo ist ein sehr geschätzter Geschäftspartner! Kompetente Beratung, professionelle und schnelle Umsetzung, aber alles in einem freundschaftlichen und familiären Umfeld. Man merkt bei der Zusammenarbeit, dass hier nicht einfach ein Job gemacht wird sondern mit Leidenschaft an jedes Projekt gegangen wird. Jedes noch so kleine Projekt wird zu etwas ganz Großem! Leider kann man hier nicht mehr als 5 Punkte geben. Sehr empfehlenswert!

next energy GmbH

Ein tolles Team und sehr kreative Köpfe. Die Zusammenarbeit erfolgt im regen Austausch, verbunden mit schnellen Entscheidungen. Vielen Dank für den spannenden Drehtag an Tom & Nils…Jung´s Ihr seit echt Klasse…

hundefutter-vital.com