YouTube Marketing – Videomarketing – YouTube Relaunch – Neues Design, neues Logo & neue Funktionen

YouTube präsentiert sich im neuen Gewand und mit neuen Funktionen. Nun sind schon wieder 4 Wochen vergangen und man hat sich schnell umgewöhnt.
Hier lesen Sie alle wichtigen Details gerne direkt im neuen YouTube Blog

Gleichzeitig wurde das YouTube-Logo überarbeitet. Der rote Hintergrund von „Tube“ ist nun Geschichte. Weiterhin gibt es neue Funktionen, die vertical video (Hochformatvideos) besser darstellen sollen.

Wir empfehlen, diese wichtige Information bei der Videoproduktionsplanung zu beachten.

Machen Sie sich selbst ein Bild, von einem gelungenen, aber nicht allzu radikalen Relaunch. Einfach klicken!

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.