Kreativer Allrounder (m/w/d) in Teilzeit gesucht!

Suchst Du nach einer neuen Herausforderung im Medienbereich? Wir suchen einen motivierten Allrounder (m/w/d) für unsere Medienagentur. Zeig uns Deine Projektmanagement-Fähigkeiten und beweise uns Dein Social-Media-Know-how.

Kannst Du erfolgreiche Kampagnen planen und umsetzen?

Fühlst Du Dich in der Medienbranchen pudelwohl?

Auch im Bereich Vertrieb darf unser Projektmanager an vorderster Front mitwirken.

Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation unserer Videoprojekte & Social-Media-Projekte, die Koordination der Teilaufgaben mit dem Team und die dazugehörige Kundenkommunikation.

Wir, die pregondo GmbH mit Sitz in Linsengericht sind ein Inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Videoproduktion / Medienproduktion mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. In familiärer Umgebung hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen voll und ganz einzubringen.

Das erwarten wir von Dir:

· Abschluss in Mediengestaltung, Marketing o.ä. · Projektmanagement-Erfahrung

· Social-Media-Know-how

· Kreativität, Organisation, Zuverlässigkeit

· Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke

· Freude an der Arbeit

Das bieten wir Dir:

· Ein ambitioniertes Team, flache Hierarchie mit klaren Rollen und offener Kommunikation

· Abwechslungsreiche Tätigkeit im motivierten Team

· Kaffee, Tee und Wasser stehen zu Deiner freien Verfügung

· Raum für Kreativität und Selbstverwirklichung

· Familienfreundliche Umgebung

· Fortbildungsmöglichkeiten

· Mitnahme deines Hundes möglich (Wenn 100% verträglich)

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?

Dann bewirb Dich doch einfach und sende uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@pregondo.de zu Händen Birgit Früchtl

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.