Willkommen im Team

Gerne möchten wir unseren neuen Auszubildenden vorstellen.

Nach einer nicht ganz einfachen AZUBI Suche im world wide web hat sich unser neuer AZUBI Alex Lemmen aus Nordrhein-Westfalen für die offene Stelle zur Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton qualifiziert. Sein Bewerbungsvideo hat uns so amüsiert und überrascht, dass wir Ihn direkt zu einem persönlichen Gespräch eingeladen haben.

Dort war schnell klar, dass er ins Team passt. Wir freuen uns sehr, dass er nun seinen Lebensmittelpunkt von der holländischen Grenze nach Gelnhausen verlegt hat, um die Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton bei uns zu absolvieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und wünschen viel Spaß bei der Zusammenarbeit.

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.