Webdesign, Print & Video für das Startup Unternehmen SiliciO2

Seit Herbst 2020 begleiten wir nun das Startup Unternehmen SiliciO2 online wie offline und produzieren alle relevanten Inhalte.

Im September 2021 starten wir nun auch noch zusätzlich die Social-Media Präsenz für noch mehr Reichweite.

Was bietet das Startup Unternehmen SiliciO2?

SiliciO2 ist eine selbstverlaufende Industriebodenbeschichtung auf Silikatbasis mit herausragenden Eigenschaften und Vorteilen.

Die Fußbodensysteme von SiliciO2 sind ein innovativer Zementersatz und basieren auf unbedenklichen, lösemittelfreien und nicht kennzeichnungspflichtigen Komponenten. Das bedeutet, dass die Verlaufsmasse sogar in der lebensmittelverarbeitenden Industrie eingesetzt werden kann, ohne dass zusätzliche Schutzmaßnahmen nötig sind. SiliciO2 bietet damit eine zukunftsweisende Alternative zu erdölbasierenden und zweikomponentigen Industrieböden.

Belastbar, langlebig, ästhetisch

Diese neuartige Industriebodenbeschichtung erfüllt höchste Ansprüche an Optik und Funktionalität. Die umweltfreundliche Fußbodentechnologie ist für den Neubau ebenso geeignet wie für Sanierungen und Bauarbeiten im Bestand.

Unser Anwendungsvideo erklärt gerne mehr:

Suchen Sie auch noch einen starken Partner für einen Brandaufbau?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.