Wackelfreie Filmaufnahmen mit dem neuen DJI Ronin Stabilisierungsgimbal

Der Ronin eine Neuentwicklung von DJI. Er wurde für die professionelle Filmproduktion entwickelt und ist ein 3-Achsen-Stabilisierungsgimbal. An diesem Stabilisierungsgimbal können unterschiedlichste Kameras angebracht werden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Unter diesen meist laufruhigen Bedingungen lassen sich stabile, dynamische, hochkarätige Filmaufnahmen produzieren. Der Gimbal wird schon seit geraumer Zeit von unserem Filmteam eingesetzt und wir sind begeistert.

Bei der letzten Filmproduktion für unseren Kunden POLYTOP wurde der Stabilisierungsgimbal u.a. eingesetzt:

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.