Vom Videospezialisten zur Medienagentur

Neuer Webauftritt pregondo.de zeigt neue Möglichkeiten zeitgemäßer Werbung

Die digitalen Medien werden immer wichtiger. Gerade in Zeiten, in denen Abstandhalten geboten ist, aber auch Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt im Vordergrund stehen, kann digitale Werbung viel bewirken. So hat auch pregondo, die Gelnhäuser Spezialagentur für Videoproduktion und Videomarketing ihr Portfolio erweitert und präsentiert dies jetzt auf der neu gestalteten Website www.pregondo.de. Neben professionellen Image- und Produktvideos, Erklärfilmen und vielem mehr aus dem Bereich bewegter Bilder bietet pregondo nun auch Social-Media-Marketing, Web-, aber auch Printdesign. Der Vorteil für den Kunden: Er bekommt alle wichtigen Werbedienstleistungen aus einer Hand – und profitiert zusätzlich vom Spezial-Know-how der Videoexperten.

Hier lesen Sie gerne noch unsere aktuelle Pressemitteilung

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.