Unser Jahresrückblick 2019

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner und liebe Freunde,

ein ereignisreiches Jahr geht nun langsam zu Ende!

Wir durften wieder interessante Videoprojekte umsetzen.

Von der medialen Begleitung eines großen Bauprojekts in Gründau, einige schöne Imagefilme, Werbeclips, Produktfilme, Erklärfilme sowie Videomarketing Projekte für Social-Media waren auch dieses Jahr wieder dabei, das macht uns sehr stolz und dankbar!

Gleichzeitig feierten wir dieses Jahr 10 Jahre pregondo und entwickelten unser neues nachhaltiges Videoformat ClipFlyer®!

Behind the Scenes – Hier gerne ein paar Schnappschüsse aus 2019

Auch sonst gibt es viele Gründe zufrieden zu sein, denn 2019 konnten wir unser Team weiter verstärken

  • unser Neuzugang Stefanie und Michaela sind ins pregondo Team aufgenommen worden
  • 10 Jahre pregondo
  • Viele Werbeclips laufen mittlerweile in den regionalen Kinos
  • Produkteinführung ClipFlyer®
  • Partnerschaft mit TREEMER®
  • Haben bis jetzt schon weit über 800 Videoprojekte umgesetzt!

Unsere Weihnachtsvideogrüße

Wir sagen DANKE…für die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung und freuen uns schon auf spannende Videoprojekte im neuen Jahr!

Ihr pregondo-Team

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.