Unser Jahresrückblick 2018

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner und liebe Freunde,

ein ereignisreiches Jahr geht nun langsam zu Ende!
Interessante Videoprojekte durften wir umsetzten, das macht uns sehr stolz und dankbar!
Dafür und für die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Behind the Scenes – Hier gerne ein paar Schnappschüsse aus 2018

Auch sonst gibt es viele Gründe zufrieden zu sein, denn 2018 konnten wir unser Team weiter verstärken

• unsere Neuzugänge Nils und Tamina sind ins pregondo Team aufgenommen worden
• Haben uns im neuen Büro super eingelebt und sind in der pulsierenden Lagerhausstrasse angekommen!
• Viele Werbeclips laufen mittlerweile in den regionalen Kinos
• Haben bis jetzt schon weit über 450 Videoprojekte umgesetzt!

Unsere Weihnachtsvideogrüße

In diesem Sinne wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr pregondo-Team

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.