Projekt: CampCon Wohncontainer

„Innovation schenkt deinem Container ein zweites Leben.“ 🚚

Weber Bau GmbH, ein treuer Kunde, kam mit einem persönlichen Projekt auf uns zu. Er hat einen alten Feuerwehrcontainer zu einem Campingwagen umgebaut. Der Clou: Mit einem betrieblich genutzten LKW kann man den CampCon wie einen gewöhnlichen Abrollcontainer auf- und abladen. Zunächst ein Unikat, soll das Konzept nun weitere Begeisterte finden.

Ziel war also die Vorstellung des Konzepts zur Generierung von Vertriebspartnern. Der Auftrag begann mit Logo & Branding, woraus wir dann ein kleines Medienpaket bestehend aus Website/OnePager, Image-/Produktvideo und Fotografie geschnürt haben.

Das Gesamtergebnis seht ihr auf der Website!

www.camp-con.de

Logo
CampCon Logo, auf hellem und dunklem Untergrund.
OnePager
Mockup der CampCon OnePager-Website auf einem Laptop.
Screenshot der CampCon OnePager-Website. Verschiedene Abschnitte von oben bis unten im Detail.
Image- / Produktvideo
Fotografie
CampCon Wohncontainer komplett aufgebaut mit Vordach, Tisch, Stühlen.
Collage aus verschiedenen Fotos des CampCon Containers im Freien. Gesamtansicht und Details innen und außen.
profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.