pregondo produziert NEUE Video-Podcast-Serie 🎦 🎙

Video-Podcasts erfreuen sich groĂźer Beliebtheit, da war es an der Zeit, unbedingt ein eigenes regionales Podcast-Format mit Video zu starten.

Gesagt, getan, im FrĂĽhsommer entwickelte das Kreativ-Team der hessischen Medienagentur pregondo Konzept und Idee fĂĽr „Sofagebabbel“.

Spannende Persönlichkeiten aus dem Main-Kinzig-Kreis erzählen
auf unserem Sofa ĂĽber ihre Passion und Leidenschaft.
„Ein weiteres Herzensprojekt“, so Birgit Früchtl, GF Marketing bei pregondo.

Die Idee kam auch beim regionalen Radiosender an und somit konnte pregondo einen weiteren Partner, „Radio MKW“ aus Gründau mit dem sympathischen Moderator Manuel Peters, gewinnen,
um das Internetradio als zusätzlichen Kanal zu nutzen und „Sofagebabbel“ in den Main-Kinzig-Kreis und raus
ins WWW zu streamen.

Den Start machte Mike Born, das Urgestein aus Gelnhausen.
Vom Lachs bis zum Thunfisch, welcher Fisch wird heute gegessen? Mike Born klärt uns auf über Trends und Qualitätsmerkmale der aktuellen Fisch-Szene …

Die Video-Podcast-Sendungen erscheinen im 14-tägigen Rhythmus auf YouTube auf dem Videokanal „Sofagebabbel“ und bei allen gängigen Podcast-Anbietern im Internet.

Alle Folgen unseres Podcastes
Abonniere „Sofagebabbel“

Habt auch ihr spannende Themen oder kennt ihr Personen, die etwas Interessantes oder Außergewöhnliches zu erzählen haben, dann schreib uns doch einfach eine Mail an podcast@sofagebabbel.de.

Alle Infos findet ihr unter SOFAGEBABBEL

ℹ️ & Hintergründe:
Ein Video-Podcast (häufig auch als Videocast oder Vodcast bezeichnet) ist eine Unterform des Podcasts und enthält im Vergleich zum klassischen Audio-Podcast ein Video, also Bewegtbild und Ton.

Birgit FrĂĽchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten und zu unterstĂĽtzen. Lassen Sie sich von der pregondo-Begeisterung anstecken.