Neuer Videocopter produziert 4K Videos

Im vergangenen Jahr haben sich die Anfragen und Umsetzungen von Luftaufnahmen für Imagefilme mit unserem Hexacopter massiv gesteigert. Somit verfügen wir nun offiziell über Aufstiegsgenehmigungen für Luftaufnahmen in 5 Bundesländer und sind mit unserer Flugdrohne mittlerweile im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Für 2015 planen wir u.a. den Einsatz unseres neuen Videocopters für einen weiteren Landkreis, Kommunen, Windparks und Industriekunden. Deshalb werden wir hier in noch besseres Equipment investieren um unsere Kunden immer mit dem neuesten Stand der Technik zu unterstützen.

Am vergangenen Samstag waren wir bei einer Vorführung eines neuen Video-Copter-Systems, das uns begeistert hat und ein besseres Arbeiten und noch bessere Ergebnisse wie 4K Videos, HD Liveübertragung auf die Groundstation und eine Verlängerung der Flugzeit auf bis zu 20 Minuten erlaubt. Unser Drohnenpilot kann es kaum erwarten, den 1. Jungfernflug zu starten.

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.