Neuer Imagefilm für die Gemeinde Limeshain zur Kinder- und Jugendbetreuung

Es war wieder einmal eine Freude und ist immer wieder eine ganz besondere Herausforderung „Kinder vor der Kamera“ zu filmen.

Zusammen mit der Gemeinde Limeshain erarbeiteten wir ein Drehkonzept.
Ob Kindergartenbetreuung, Jugendfeuerwehr, Gemeindebücherei oder verschiedene Projekte der Jugendpflege. All das findet man in der Gemeinde Limeshain.
Durch das kontinuierliche Wachstum soll auch weiterhin das attraktive Angebot für Kinder und Jugendliche unterstützt und gefördert werden.

Das tolle, umfangreiche Angebot zeigen wir nun im neuen Imagefilm zum Thema Kinder- und Jugendpflege.

Wir wünschen viel Spaß sich beim Ansehen!

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.