Making Of – Dreheinblicke zur Werbefilmproduktion für PREMIUM WASH

2016 baute Familie Szamatulski die Auto-Waschanlage neuster Generation in Rödermark und setzte von Beginn an auf höchste Qualität beim Waschergebnis und der manuellen Vorwäsche. Hierbei reinigt das Fachpersonal das Auto von Hand vor, bevor es in der neuen Waschanlage mit hochwertigen Textilien gewaschen wird. Für die investierende Familie steht der Umweltfaktor für Nachhaltigkeit im Fokus: Aus diesem Grund bereitet die Auto-Waschstraße PREMIUM WASH in Rödermark 98% des benötigten Wassers umweltschonend in einer Bio-Wasseraufbereitung wieder auf und nutzt es wieder.

Für die top moderne Waschstraße PREMIUM WASH ist die Aussenwerbung ein weiterer wichtiger Bestandteil, somit freuen wir uns, dass wir den Werbeclip für die Ausstrahlung im Autokino und im Web produzieren dürfen. Das gesamte Team hatte sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten. In nur 1 Tag hatten wir alle Filmsequenzen im Kasten! Nun beginnen wir mit der Postproduktion, dass der Werbeclip noch im Juni 2017 im Kino ausgestrahlt werden kann.

Hier geht’s zum Making Of Video:

In nur 20 Sekunden auf den Punkt!

Die fertige Werbefilmproduktion für PREMIUM WASH:

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.