Live Wettercam eröffnet neue regionale Blickwinkel

Jetzt ist es endlich soWEIT

Unser neues Videoprojekt ist online, 24/7 live in das schöne Kinzigtal…blicken!

Gelnhausen hat ab sofort eine Live Wettercam

Einfach mal Wetter schauen…die Wolken beobachten, den Sonnenuntergang geniessen, dem vorbeifahrenden Zug hinterher schauen oder den Haitzer Berg in seiner vollen Schönheit erblicken.

Wir freuen uns, dass wir nun auch der Allgemeinheit diese Blickwinkel vom Standort aus: Gelnhausen-Höchst in das Kinzigtal im Main-Kinzig-Kreis in Hessen zugänglich machen können.

Es ist immer sehr spannend und überraschend, welche bewegten Bilder unsere Live Wettercam in Echtzeit präsentiert. Gleichzeitig wird das Live-Video-Erlebnis noch mit chilliger Musik untermalt.

Sind Sie gespannt, in den nächsten Wochen folgen noch weitere Ideen, die für mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit sorgen.

Wir wünschen viel Spaß beim Weitblicken & das Rund um die Uhr!

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.