Gemeinsam Erfolge feiern: Diese Momente zählen!

Momente, die zählen: So lautet das Motto des diesjährigen Wettbewerbs der Innenstadt-Offensive Hessen „Ab in die Mitte“.

Die Gemeinschaftsaktion des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen sowie weiterer Partner aus Politik und Industrie zeichnet Projekte aus, die sich für die Belebung der Innenstädte einsetzen.

Unser Kunde Kulturverein + Werbegemeinschaft Bad Orb hat beim diesjährigen Wettbewerb 14.000 Euro Preisgeld für sein Projekt erhalten. Die Idee: Das Einkaufserlebnis und die Attraktivität in Bad Orb durch die Verknüpfung mit Kunst und Kultur steigern. Die Altstadt Bad Orbs dient dabei als Kulisse zur Inszenierung verschiedener (Aktions-)Kunstprojekte und digitaler Installationen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Wir freuen uns, dass unser Kunde im Wettbewerb mit unserem ClipFlyer Video punkten konnte.

ClipFlyer® ist eine innovative Videowerbung, mit der man Kunden regional schnell, aktuell und günstig erreichen kann. Und das ohne Streuverluste. ClipFlyer® bringen die statischen Inhalte von Printprodukten wie Flyern oder Anzeigen in 30-sekündige Werbespots. Dies schafft mit Bewegtbildern und musikalischer Unterstützung mehr Aufmerksamkeit.

In diesem besonderen Fall haben wir das Bewerbungsvideo für die Teilnahme am Wettbewerb für unseren Kunden als ClipFlyer® produziert.
Wir freuen uns sehr, über diesen tollen gemeinsamen Erfolg!

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.