AZUBI 2020 gesucht ! – Mediengestalter Bild und Ton

Kreativkopf zur Erweiterung unseres Teams für eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton gesucht.

Wir, die pregondo GmbH, produzieren seit über 10 Jahren Imagefilme, Produktvideos, Animationsvideos, Erklärfilme und Eventfilme für den B2B Bereich und haben für den kommenden Ausbildungsstart 2020, oder früher, einen weiteren Ausbildungsplatz zu vergeben (m/w/d).

Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion und kennst Dich mit den Programmen wie Adobe Premiere, After Effects und Photoshop aus?

Du bist vielleicht schon leidenschaftlicher Filmer und hast Lust auf diesen Ausbildungsberuf?

Wenn Du lernfähig, flexibel und belastbar idealerweise Abitur oder einen / mind. Realschulabschluss hast und einen Führerschein besitz, freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung die Du uns mit einer Kurzvideovorstellung von Dir zukommen lässt.

Bewerbungen bitte nur mit Kurzvideovorstellung per Mail an: bewerbung@pregondo.de

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.