Umzug – pregondo goes LA

Es war nicht ganz einfach, in der Region, die für uns passenden Räumlichkeiten zu finden.
Mit etwas Glück erhielten wir einen Insidertipp und konnten zudem auch noch kurzfristig den so
wichtigen Umzug, in größere Büroräume mit eigenem Filmstudio, umsetzen.

Hier ein paar Umzugseindrücke

Ab dem 01. September 2017 sind wir nun mit unserer Videoagentur in der Nachbarschaftsgemeinde Linsengericht, OT Altenhasslau, Lagerhausstraße 7-9, im Industrie- und Lagerpark AEROLITH zu finden. Wir freuen uns über die kurzen Wege zu unseren regionalen Kunden und die günstige Verkehrsanbindung an der A66 & Bahn.

profile_birgit
Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.