Relaunch – Neuer Webauftritt für clipflyer.de

Nach nun 2,5 Jahren ist eine neue Webseite fällig! Auf der neuen Webpräsenz ClipFlyer können sich Kunden und Interessenten umfassend über das neue, dynamische Angebot informieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem strategischen Konzept von ClipFlyer gerade in der regionalen Werbung neue Impulse setzen können“, sagt Geschäftsführer Ralf Früchtl. „Für Unternehmen, KMU’s, vor allem regional aktive Werbetreibende ist der ClipFlyer sicher ein attraktives zeitgemässes Medium, günstig und effektiv ihre Botschaft zu kommunizieren.“

Informationen & Hintergründe:

ClipFlyer werden als Videoanzeige auf YouTube und auf Wunsch über Facebook oder Instagram Werbung geschaltet und nur in der gewünschten Region ausgespielt. So können sich Unternehmen darauf verlassen, eine hohe Reichweite ohne Streuverluste zu erzielen.
Auch im Vorfeld erhalten ClipFlyer-Kunden ein maßgeschneidertes Angebot: Kunden dort erreichen, wo sie sich aufhalten: im Internet und den sozialen Medien, das ist der Fokus!

Mit ihrer Botschaft, auch zur Mitarbeitersuche, wollen Werbetreibende natürlich nicht nur viele Menschen erreichen, sondern auch die richtigen.
Bei der Wahl der passenden Werbestrategie sind aber viele unsicher.
Reichen herkömmliche gedruckte Flyer aus?
Soll es eine Anzeige sein?
Was ist mit Online? Und wie kann man Streuverluste vermeiden?

Mit unserem Produkt ClipFlyer erweitern wir digitales regionales Marketing.
Die innovative Videowerbung übersetzt Printprodukte in bewegte Bilder. Durch die zielgruppengerechte, regional fokussierte Aussteuerung in den Social-Media-Kanälen bietet sich Unternehmen damit eine attraktive Alternative für ihr Online-Marketing, messbar und monatlich statistisch belegbar.

pregondo entwickelt mit dem Kunden gemeinsam die optimale Strategie für sein regionales Videomarketing – von der Erstellung des Werbeclips bis zur Ausspielung des Videos in den relevanten sozialen Medien. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung in der Videoproduktion entstehen so professionelle Werbeclips, bei denen von der Auswahl des Off-Sprechers, inkl. passender Hintergrundmusik, die Berücksichtigung von Grafiken, Fotos, Unternehmensfarben bis zu weiteren Details an alles gedacht wurde. In verschiedenen Angebotspaketen haben Kunden zudem die Möglichkeit aus unterschiedlichen Services, gerne auch in Verbindung der zusätzlichen Nutzung des Videos z. B. auf der eigenen Webseite, auf Messen, Events, im Rahmen von Firmenpräsentationen, zu wählen.

Birgit Früchtl

Organisiert mit großer Leidenschaft Marketing, Vertrieb und Office im Hause pregondo. Hier beschreibt sie Abläufe in Projekten, neue Arten des Marketing in Verbindung mit Video und allgemeine Neuigkeiten zu pregondo.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten und zu unterstützen. Lassen Sie sich von der pregondo-Begeisterung anstecken.